MODERNES DOMIZIL MIT TRADITIONELLEN WURZELN

Es gibt sie noch – ländlich geprägte Regionen, in denen das Wirtshaus und örtliche Traditionshotel zu den Grundfesten des dörflichen Lebens zählt, Feste und Feiern ebenso zur fixen Einrichtung gehören wie das Gespräch von Mensch zu Mensch…


Frühlings-Speisekarte

Wir sind vorbereitet:
Saucen gekocht, Fonds reduziert, Spargel Sous Vide gegart, Rehrücken eingelegt, Sorbets produziert, Erdbeeren mariniert, Markklößchen abgedreht, Bärlauch pochiert und das Restaurant schön dekoriert.

Nach einer aufgrund von Corona verordneten Zwangspause starten wir mit einer frischen würzigen regionalen Speisekarte. Wir freuen uns wieder, das zu tun, was wir so gerne machen: Da zu sein für unsere Gäste! 


Silvestermenu 2019

Aperitif *** Gruss aus der Küche *** Getrüffelte Topinambursuppe  Rote Beete / Meerrettich / Red Snapper                          *** Heimisches Rotwildcarpaccio Kräuterseitling / Ruccola / Parmesan / Distelöl *** Foie Gras de Canard Granny Smith / Brioche / Bacon  *** Gefüllter KalbsrückenDörrpflaumen / Haselnüsse / Steinpilze / Pomme Macaire *** Gedämpfter Glühwein Espressoparfait  / Orangen / Minze […]




Feinschmecker empfiehlt Kirnbacher Hof

Im Feinschmecker Sonderheft August 2019:

Familie Wernet sorgt in fünfter Generation für gute Laune in Ihrem “Kirnbacher Hof”.

Das Hotel wurde von Grund auf renoviert, in den neuen Forest Zimmern laden weiche Boxspringbetten vor der Fotorapete zur Übernachtung im vermeintlichen Wald.


Hotel Kirnbacher Hof im “A la carte Magazin”

Hotel Kirnbacher Hof im Schwarzwald – Modernes Domizil mit traditionellen Wurzeln – Es gibt sie noch – ländlich geprägteRegionen, in denen das Wirtshaus und örtliche Traditionshotel zu den Grundfesten des dörflichen Lebens zählt, Feste und Feiern ebenso zur fixen Einrichtung gehören wie das Gespräch von Mensch zu Mensch oder die Tracht die Familie Wernet ist […]



Frühlings Speisekarte

Neben unseren Sous Vide gegarten badischen Spargeln bieten wir unter anderem noch folgende Gerichte aus unser Küche an


architecture-europeenne

Architecture Européenne –

das neue und moderne Architekturmagazin für Luxemburg berichtet über das Schwarzwaldhotel Kirnbacher Hof.