Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sollte Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen haben, so lassen Sie andere daran teilhaben. Schreiben Sie in unser Gästebuch!


523 Einträge
Martin Wernet schrieb am 16. Juli 2023
Liebe Familie Wernet,nochmals eine Dankeschön für die schöne Zeit bei ihnen! Herr Kissling und ich haben uns bei ihnen wie zu Hause gefühlt ,ihr ganzes Team hat auch dazu beigetragen! Ihre gute und abwechslungsreiche Küche möchten wir auch noch erwähnen! Also ein Dankeschön an den Koch u. sein Team!!! Wir sind wieder gut zu Hause angekommen u.freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Verbleibe mit freundlichen Grüssen Tatjana Ringkamp
Margot Jasiek schrieb am 19. September 2022
Hier stimmt wirklich alles!Zum Wohlfühlen! Das Essen ein Traum, liebe Bedienungen und ein Zimmer mit ausgefallenem Design! Wir kommen wieder!
Ralf Schmitt und Annette Grymbowski schrieb am 8. Mai 2022
Liebes Team vom Kirnbacher Hof, Tausend Dank, wir haben es sehr genossen Eure Gäste sein zu dürfen und möchten uns herzlich bedanken. Es war alles klasse - ein besonders ‚Power-Thank-You’ an die Küche für sensationelle, maximal leckere Dinner und das gesamte Team im Service. Für uns weltklasse! Liebe Grüße Ralf Schmitt und Annette Grymbowski
Matuszewski schrieb am 29. August 2021
Wir waren zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Kirnbacher Hof. Ein sehr genußvolles Essen ,alles super lecker der Koch versteht sein Handwerk ,Hut ab. Das ganze Konzept sehr stimmig, die Besitzerfamilie und ihr Team ein harmonisches Team. Wir kommen wieder. Familie Matuszewski
Conny Hanle schrieb am 23. Juni 2021
Der Koch 👨‍🍳 ist ein Zauberer. Die Essen sind kleine Kunstwerke und schmecken fantastisch. Für alle Geschmäcker was dabei. Das Hotel verbindet die Tradition mit dem modernen. Persönlich - herzlich - besonders - kann ich zu 100% unterschreiben. Ein mit Liebe und Herz geführtes Hotel und Restaurant das man nur weiterempfehlen kann. Ach ja: schöner schnuckeliger Wellnessbereich auf der Dachterasse mit herrlichem Ausblick
D. schrieb am 8. Dezember 2019
Dem Kirnbacher Hof ist auf faszinierende Weise eine Metamorphose gelungen. Das traditionellen Haus hat sich zu einem ausgesprochen modernen Schwarzwälder Hotel gewandelt. Das zeigt sich zuerst an der zeitgenössischen Architektur, die ältere Gebäudeteile voll integriert. Der Spannungsbogen setzt sich innen fort. Beispiel: Wände mit historischen Fotos von Schwarzwälder Bauern, gegenüber die frechen Designer-Schwarzwalduhren von heute. In den Zimmern finden sich Anklänge an urige Schwarzwaldbauernhöfe wie Holzfußböden und Natursteinwände, gepaart mit coolem Bad-Design und Armaturen, die ebenfalls aus der Region stammt. Familie Wernet praktiziert selbst diese Verbindung von Jung und Tradition. Drei Generationen helfen mit. Chefs und Mitarbeiterinnen haben wir als sehr, sehr herzlich wahrgenommen. Die Menüs sind kleine Kunstwerke.
Rolf Benneweg schrieb am 12. Juli 2019
Essen, Zimmer, Service es stimmte alles! Das Essen war hervorragend. Ich koche selbst gerne und bin sehr kritisch. Menge, Qualität und Präsentation waren 1a. Wir waren schon den ganzen Tag auf die abendliche Speisekarte gespannt. Sonderwünsche wurden, wenn eben möglich, wie selbstverständlich erfüllt. Die Junior Suite war insgesamt sehr zweckmäßig, modern, neu eingerichtet. Kein schwarzwälder Kitsch. Sehr gefallen haben uns, die wandgroßen Reproduktionen alter Fotos mit Szenen aus dem bäuerlichen Leben im Schwarzwald, die im ganzen Hotel verteilt waren. Zimmer und Hotel alles sehr sauber und gepflegt. Anfänglich gestört hat uns, dass das Hotel an einer sehr befahrenen Nebenstraße und einer Bahnlinie liegt. Allerdings war ab dem Abend und in der Nacht Ruhe auch bei offener Balkontür. Tagsüber waren wir sowieso unterwegs. Also kein Problem. Der Service war nicht nur gut sondern sehr gut, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Frau und Herr Wernet hatten trotz Stress immer Zeit für ein kleines Gespräch. Fazit: Wir haben zu unserem 42. Hochzeitstag ein schönes Wochenende erlebt, an das wir gerne noch lange zurückdenken werden und werden den Kirnbacher Hof im Verwandten- und Bekanntenkreis ohne Einschränkungen empfehlen.
D und P schrieb am 8. September 2018
Nachträglich möchte ich dem Kirnbacher Hof Team ein dickes Kompliment machen! Wir haben uns super wohl gefühlt. Sehr freundliches, hilfsbereites Team. Sehr schöne Zimmer, der Spa-Bereich sehr einladend. Das Essen wirklich ein Traum. Selten so gute Steaks gegessen. Wir kommen gerne wieder!!!!!!!
Frank Beckert schrieb am 14. August 2018
Liebe Familie Wernet! Es war wie jedes mal ein wunderschönes Wochenende mit sehr netten Gastgebern, super leckerem Essen und ganz tollem Zimmer. Und im Spa konnten wir uns so richtig erholen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse.
Petra Wunderle schrieb am 8. Juli 2018
Liebe Familie Wernet, Danke für die Gastfreundschaft. Der Aufenthalt war sehr angenehm mit gutem Essen, sehr ansprechenden und sauberen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Danke!
Schöll Hans Peter schrieb am 24. Juni 2018
wunderschönes Wochenende! Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Besuch im Kirnbacher Hof.
Koch schrieb am 24. Juni 2018
Liebe Familie Wernet und das Kirnbacher Hof Team, wir haben uns ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Der Spa Bereich mit Whirlpool ist auch sehr schön und überhaupt, wie alles tip top. Einen besonderen Dank gilt Claudia, die für die tollsten Wandertouren ein perfekter Ratgeber ist. In diesem Sinne, auf ein WIEDERSEHEN. Einen herzlichen Gruss aus der Schweiz. Sanna und Micha
Kessler schrieb am 20. Juni 2018
Liebe Familie Wernet, mit reichlich Verspätung schaffe ich es jetzt endlich für ein paar Zeilen (immer kam etwas dazwischen), so dass ich abgelenkt war. Beim nächsten Besuch schreibe ich direkt nach meiner Rückkehr und warte nicht ab. Ich hatte im Mai 2017 einen wundervollen Aufenthalt in Ihrem Haus. Das Zimmer, der Spa-Bereich und die tolle Küche waren einfach ein Traum und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich sage nur sagen „Supercalifragilisticexpialigetisch“ – mir fehlen die Worte für diesen wunderschönen Aufenthalt bei traumhaften Sonnenschein, den ich nicht vergesse werde. Es hat alles perfekt gepasst. Gerne komme ich Sie wieder besuchen und empfehle Sie sehr gerne weiter. Gerne komme ich Sie wieder besuchen und empfehle Sie sehr gerne weiter.
Uwe Dürr schrieb am 17. Juni 2018
Wir waren zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Kirnbacher Hof. Beim Genießerwochenende konnten wir wirklich alles genießen. Tolles Zimmer, schöner Spabereich zum Entspannen und ein sehr genußvolles Essen. Das ganze Konzept sehr stimmig, die Besitzerfamilie und ihr Team ein harmonisches Team. Wir kommen wieder.
Josef Geiselhardt schrieb am 11. Juni 2018
persönlich.besonders.herzlich. - Der Slogan wird in jeder Hinsicht erfüllt. Wir haben uns bei Familie Wernet und dem Serviceteam ausgesprochen wohl gefüllt, ein herrliches Wochenende bei erstklassigem Essen genossen. Das moderne Ambiente ist familiär und mit seiner Top-Ausstattung eine hervorragende Alternative zu irgendwelchen Bettenburgen. Die Bilder im Internetauftritt halten was sie versprechen. Unsere Empfehlung: einfach hingehen und sich selbst überzeugen.
Sandra Kaufmann schrieb am 10. Juni 2018
Für mich wieder ein tolles Wochenende gehabt. Vom Personal über die Familie Wernert wieder alles Top gewesen. Die Zimmer ein Traum und liebevoll eingerichtet. Frühstück gab es wie auch im letzten Jahr genug Auswahl. Das Abendessen wieder ein Traum.... Lobenswert sind für uns das Steak jeglicher Art und die Kroketten. Wir werden wieder kommen und uns verwöhnen lassen. Das I-Tüpfelchen "Motorradfahrer sind Willkommen". Selbst für das geliebte Motorrad wird eine Unterkunft gegeben. Freue mich schon aufs nächste mal im Kirnbacher Hof Matthias und Sandra
Etzold Stefanie schrieb am 10. Juni 2018
Wir waren vom 8.-10.Juni 2018 im Kirnbacher Hof und es war ein wunderschönes Wochenende. Sauberes Zimmer, gigantisches Essen, toller und herzlicher Service und 4 h Entspannung im Spa-Bereich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank
Tobias Rein schrieb am 4. Juni 2018
Wir waren vom 31.05.2018 bis 03.06.2018 dort und waren sehr begeistert. Super modern und schön eingerichtete Zimmer sowie sehr leckeres Essen im Restaurant. Im nächsten Jahr kommen wir sehr gerne!
Helmut Zeiß schrieb am 3. Juni 2018
Zum ersten Mal im Kirnbacher Hof einqauartiert und vor der Abreise schon für nächstes Jahr gebucht. Da braucht es eigentlich kein weiteres Statement. Dennochganz kurz. Perfekt ausgestattete Zimmer, top-modernes Ambiente und nichts, was man bräuchte und was es nicht gibt. Beide Daumen hoch, weiter so!
R+S Schulze schrieb am 25. Mai 2018
Mein Mann und ich waren vom 10.05.-13.05.2018 zum ersten Mal im Kirnbacher Hof und haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer im Neubau super, Saunabereich völlig ausreichend und angenehm, Essen top!!! Ein dickes Lob an das gesamte Team. Beim nächsten Besuch wollen wir mit den Motorrädern anreisen. Weiter so. Sehr empfehlenswert!