Oft sind es die kleinen Momente  die unser Herz berührenUnsere Freude beginnt dort, wo wir andere zum Lächeln bringen. (aus Indien)Jede Landschaft hat ihre eigene Seele, wie ein Mensch, dem du gegenüberlebst. (Christian Morgenstern)Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet ... ist die Familie. (Unbekannt)Gast sein ist schön - wir freuen uns auf SieInneres Glück blüht nicht auf der Gasse, sondern im Herzen und in der Familie. (Alte Bauernweisheit)Tradition mit ModerneGenerationen miteinanderWillkommen fühlen
Oft sind es die kleinen Momente
die unser Herz berühren
Unsere Freude beginnt dort,
wo wir andere zum Lächeln bringen. (aus Indien)
Jede Landschaft hat ihre eigene Seele, wie ein Mensch, dem du gegenüberlebst. (Christian Morgenstern)
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet ... ist die Familie. (Unbekannt)
Gast sein ist schön -
wir freuen uns auf Sie
Inneres Glück blüht nicht auf der Gasse, sondern im Herzen und in der Familie. (Alte Bauernweisheit)
Tradition mit Moderne
Generationen miteinander
Willkommen fühlen