Sollte Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen haben, so lassen Sie andere daran teilhaben. Schreiben Sie in unser Gästebuch!

Gästebucheintrag schreiben >> 

Anzeige: 1 - 5 von 469.
 

Dienstag, 20.09.2016, 10:28

Lorenz Camenisch aus Sargans


Gescätztes Kirnbacher-Hof Team

Wir durften ein unvergesslich schönes Wochenende bei Euch verbringen.

Für den keinen Wunsch offengelassenen Service möchten wir uns ganz herzlich bedanken

Liebe Grüsse

Franziska und Lorenz

 

Samstag, 10.09.2016, 10:12

Peter König aus Emmendingen

http://Grünewaldstr. 11


Wir waren am vergangenen Wochenende mit 10 Personen zu Gast im Kirnbacher Hof und wir waren im Vorfeld auf das Genießer-Wochenende doch sehr gespannt, was uns erwarten würde. Um es vorweg zu sagen: Wir wurden in keinster Weise enttäuscht - im Gegenteil. Die Philosophie des Hauses "persönlich - herzlich - besonders" wird von der Familie Wernet und vom gesamten Personal in allen Belangen gelebt. Schon beim Einchecken wurden wir mit ungekünstelter und angenehmer Freundlichkeit empfangen. Das Haus selbst ist sehr schön und gepflegt, die vielen Bilder und Details zeugen nicht nur von einem sehr guten Geschmack, alles scheint mit Liebe und Bedacht ausgesucht. Auf jedem Zimmer ein Tablet - das hat uns schon überrascht. Und dann das Essen - einfach vorzüglich. Wie ich Herrn Wernet schon gesagt habe: die Soße am Freitag war einsame Spitze, aber auch alles andere war sowohl für Gaumen als auch für das Auge ein Genuss. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder.

 

Montag, 05.09.2016, 15:57

Raymond Kümmerle aus Freiburg


Wir waren mit Freunden vom 03.09.-05.09.16 zu einem Genießer-
wochenende im Kirnbacher Hof. Schon der freundliche Empfang
und später die freundlichen Bedienungen waren sehr gut. Und dann die Genießermenues, wir waren nur voll des Lobes. (Habe noch nie so gute Kroketten gegessen) Es war rund herum ein gelungenes Wochenende.

 

Montag, 05.09.2016, 13:49

christiaan oosterhoff aus holland


Ein schönes aufenthalt, persönliche service und grandios essen! Sehr gut.

 

Mittwoch, 31.08.2016, 23:15

Sabine Leifert aus Ruhrgebiet


Eine schöne Woche, freundliches Personal, tolle Verpflegung und super Unterkunft!