Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sollte Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen haben, so lassen Sie andere daran teilhaben. Schreiben Sie in unser Gästebuch!


516 Einträge
D und P schrieb am 8. September 2018:
Nachträglich möchte ich dem Kirnbacher Hof Team ein dickes Kompliment machen! Wir haben uns super wohl gefühlt. Sehr freundliches, hilfsbereites Team. Sehr schöne Zimmer, der Spa-Bereich sehr einladend. Das Essen wirklich ein Traum. Selten so gute Steaks gegessen. Wir kommen gerne wieder!!!!!!!
Frank Beckert schrieb am 14. August 2018:
Liebe Familie Wernet! Es war wie jedes mal ein wunderschönes Wochenende mit sehr netten Gastgebern, super leckerem Essen und ganz tollem Zimmer. Und im Spa konnten wir uns so richtig erholen. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse.
Petra Wunderle schrieb am 8. Juli 2018:
Liebe Familie Wernet, Danke für die Gastfreundschaft. Der Aufenthalt war sehr angenehm mit gutem Essen, sehr ansprechenden und sauberen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Danke!
Schöll Hans Peter schrieb am 24. Juni 2018:
wunderschönes Wochenende! Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Besuch im Kirnbacher Hof.
Koch schrieb am 24. Juni 2018:
Liebe Familie Wernet und das Kirnbacher Hof Team, wir haben uns ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Der Spa Bereich mit Whirlpool ist auch sehr schön und überhaupt, wie alles tip top. Einen besonderen Dank gilt Claudia, die für die tollsten Wandertouren ein perfekter Ratgeber ist. In diesem Sinne, auf ein WIEDERSEHEN. Einen herzlichen Gruss aus der Schweiz. Sanna und Micha
Kessler schrieb am 20. Juni 2018:
Liebe Familie Wernet, mit reichlich Verspätung schaffe ich es jetzt endlich für ein paar Zeilen (immer kam etwas dazwischen), so dass ich abgelenkt war. Beim nächsten Besuch schreibe ich direkt nach meiner Rückkehr und warte nicht ab. Ich hatte im Mai 2017 einen wundervollen Aufenthalt in Ihrem Haus. Das Zimmer, der Spa-Bereich und die tolle Küche waren einfach ein Traum und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich sage nur sagen „Supercalifragilisticexpialigetisch“ – mir fehlen die Worte für diesen wunderschönen Aufenthalt bei traumhaften Sonnenschein, den ich nicht vergesse werde. Es hat alles perfekt gepasst. Gerne komme ich Sie wieder besuchen und empfehle Sie sehr gerne weiter. Gerne komme ich Sie wieder besuchen und empfehle Sie sehr gerne weiter.
Uwe Dürr schrieb am 17. Juni 2018:
Wir waren zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal im Kirnbacher Hof. Beim Genießerwochenende konnten wir wirklich alles genießen. Tolles Zimmer, schöner Spabereich zum Entspannen und ein sehr genußvolles Essen. Das ganze Konzept sehr stimmig, die Besitzerfamilie und ihr Team ein harmonisches Team. Wir kommen wieder.
Josef Geiselhardt schrieb am 11. Juni 2018:
persönlich.besonders.herzlich. - Der Slogan wird in jeder Hinsicht erfüllt. Wir haben uns bei Familie Wernet und dem Serviceteam ausgesprochen wohl gefüllt, ein herrliches Wochenende bei erstklassigem Essen genossen. Das moderne Ambiente ist familiär und mit seiner Top-Ausstattung eine hervorragende Alternative zu irgendwelchen Bettenburgen. Die Bilder im Internetauftritt halten was sie versprechen. Unsere Empfehlung: einfach hingehen und sich selbst überzeugen.
Sandra Kaufmann schrieb am 10. Juni 2018:
Für mich wieder ein tolles Wochenende gehabt. Vom Personal über die Familie Wernert wieder alles Top gewesen. Die Zimmer ein Traum und liebevoll eingerichtet. Frühstück gab es wie auch im letzten Jahr genug Auswahl. Das Abendessen wieder ein Traum.... Lobenswert sind für uns das Steak jeglicher Art und die Kroketten. Wir werden wieder kommen und uns verwöhnen lassen. Das I-Tüpfelchen "Motorradfahrer sind Willkommen". Selbst für das geliebte Motorrad wird eine Unterkunft gegeben. Freue mich schon aufs nächste mal im Kirnbacher Hof Matthias und Sandra
Etzold Stefanie schrieb am 10. Juni 2018:
Wir waren vom 8.-10.Juni 2018 im Kirnbacher Hof und es war ein wunderschönes Wochenende. Sauberes Zimmer, gigantisches Essen, toller und herzlicher Service und 4 h Entspannung im Spa-Bereich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank
Tobias Rein schrieb am 4. Juni 2018:
Wir waren vom 31.05.2018 bis 03.06.2018 dort und waren sehr begeistert. Super modern und schön eingerichtete Zimmer sowie sehr leckeres Essen im Restaurant. Im nächsten Jahr kommen wir sehr gerne!
Helmut Zeiß schrieb am 3. Juni 2018:
Zum ersten Mal im Kirnbacher Hof einqauartiert und vor der Abreise schon für nächstes Jahr gebucht. Da braucht es eigentlich kein weiteres Statement. Dennochganz kurz. Perfekt ausgestattete Zimmer, top-modernes Ambiente und nichts, was man bräuchte und was es nicht gibt. Beide Daumen hoch, weiter so!
R+S Schulze schrieb am 25. Mai 2018:
Mein Mann und ich waren vom 10.05.-13.05.2018 zum ersten Mal im Kirnbacher Hof und haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer im Neubau super, Saunabereich völlig ausreichend und angenehm, Essen top!!! Ein dickes Lob an das gesamte Team. Beim nächsten Besuch wollen wir mit den Motorrädern anreisen. Weiter so. Sehr empfehlenswert!
'Birgit und Jürgen Fees schrieb am 18. Mai 2018:
Liebe Familie Wernet, der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Laura Fries schrieb am 18. Mai 2018:
Liebe Familie Wernet, liebes Kirnbacher Hof -Team, wir sind begeistert von Eurer Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit! Unser Aufenthalt bei euch war wieder einmal wunderschön. Der schöne Wellnessbereich, die mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer und das hervorragende Essen lassen uns jedes Mal dahinschmelzen. Wir möchten uns bei Euch für die unvergesslichen Tage bedanken und vor allem aber auch für die Unterstützung bei unseren Überraschungen zu Geburtstag und Verlobung. Vielen vielen Dank.
Around the World Chapter schrieb am 14. Mai 2018:
Wir waren mit 11 Bikern vom 10.-13.05.2018 bei Martin und seinem Team. Es war unser erster Besuch aber sicher nicht der letzte. Von der persönlichen Begrüßung durch Martin, er ist auch Harley-Fahrer, über die freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiterinnen bis zu den modernen und gemütlichen Zimmern hat alles gepasst. Besonders begeistert waren wir vom leckeren Essen. Da hat sich der Küchenchef aus unserer Sicht glatt einen * verdient. Nach einer Tagestour gab es für die Hungrigen unter uns immer auch einen Nachschlag. Es bleibt also nur zu sagen: Alles perfekt...danke, Martin, an dich und dein Team!
Anita & Wolfgang Helm schrieb am 6. Mai 2018:
Liebe Familie Wernet, liebes Kirnbacher Hof Team. Wir waren Gäste vom 4. bis 6. Mai 2018. Nach einer Unterbrechung von 3 Jahren waren wir "baff " über die baulichen Veränderungen in Ihrem Haus. Der architektonische Innenausbau schreit nach "modern" mit der Behaglichkeit des " Bestehenden"- einfach hevorragend im Detail und Design. Aber zu den kulinarischen Ereignissen am 5. Mai zu "Spargelvarianten " + verschiedenen Weinen des Winzers LAIBLE haben sie den " Vogel abgeschossen. Sie haben die Sterne für ihre Gäste vom Himmel heruntergeholt. Es war eine große Gästegesellschaft anwesend. In Einzelgesprächen wurde ihre Leistung ohne Ende gelobt. Wir kommen bestimmt wieder sie zu besuchen.
Wirz Peter und Cornelia schrieb am 30. April 2018:
Liebes Kirnbacher-Hof - Team Wir genossen das tolle Wochenende in ihrem Kirnbacher-Hof. Wir wurden kulinarisch verwöhnt und freuten uns am freundlichen Team und der schönen Suite. Die tolle Gegend und die vielen Sehenswürdigkeiten haben uns sehr gefallen. Bis ein ander Mal herzlichst Cornelia und Peter Wirz, CH-3178 Bösingen
Strang schrieb am 19. April 2018:
Liebe Familie Wernet, wir haben uns bei unserem Aufenthalt vom 13.-15.04 sehr wohl gefühlt. Essen, Zimmer, Personal war wie immer perfekt. Alle 15 Personen waren begeistert.
Inge Klein schrieb am 2. April 2018:
Liebes Kirnbacherhof-Team , die 3 Tage bei Ihnen waren wieder sehr schön, wir hatten diesesmal unsere Freunde mitgebracht die alle 4 sehr begeistert waren, wir kommen wieder