Modernes Schwarzwaldhotel mit Wellness im neuen Glanz

Nachdem vor 2 Jahren das Gästehaus modernisiert wurde, ist nun auch das Restaurant im gleichen Stil. 
Passend zum Frühling präsentiert sich das Drei-Superior- Sterne-Hotel Kirnbacher Hof in frischem Design.
Hauptsächlich in den Farbtönen Anthrazit und Weiß arrangiert, empfängt das umfassend neu gestaltete Restaurant den Gast in zeitloser Eleganz. Mit Reproduktionen von alten Bildern an den Wänden betonen Hotelbetreiber Martin und Suzy die Verbindung zum Schwarzwald. Ins Auge fällt die durch die Renovierung gewonnene Grosszügigkeit des Raumes, der den massiven Eichenboden zur Geltung bringt.
Komplett modernisiert wurden auch Rezeption und Theke, die gelungen Ästhetik mit Funktion verbindet. Einen großen Wurf landeten Wernets mit der Ausgestaltung eines Lounge-Bereichs mit offenem Kamin, wo früher der Stammtisch war. Investiert wurde auch in Beleuchtung und Klimatisierung der Räume. »Wir haben den Stil geändert, aber den familiären Charakter unseres Hauses erhalten«, erläutert Martin Wernet das Konzept.